Voices Intakt


   
  shadow  

h p i - THERAPIE

   
   

Für mich alleine würde ich nicht kochen

   
     

sagt die Frau. Sie hat kein WLAN. Aber es gibt hier schon WLAN und dieser WLAN heißt einfach WLAN und jetzt suche ich den Schlüssel.

Bis jetzt haben ich den Schlüssel gesucht der mir Zugang geben würde zu den Patienten im Koma, jetzt suche ich andere Schlüssel.

Ab sofort will ich überall ins Internet gehen und sammle ich WLAN-Schlüssel. Ich bin ganz froh, dass es Menschen gibt, die mich so sehr lieben, dass sie mir ihren Schlüssel anvertrauen. Ich werde diese Schlüssel nur dafür benutzen, wofür sie gemeint sind: um ins Internet zu gehen.

Ich habe heute Morgen ein par Geschichtli geschrieben und die möchte ich jetzt verschicken aber ich komme nicht ins Netz. Das Netz ist entworfen durch Menschen, die es allen ermöglichen wollten ohne bezahlen zu müssen mit anderen kommunizieren zu können.

Und Menschen, mit Dollarzeichen in den Augen haben ihre Chance gesehen und die wird noch immer benutzt. Weil es Menschen gibt, die ganz viel Geld übrig haben um ins Netz zu können und daran ihr letztes Geld ausgeben, kann ich ins Netz bei denen.

Ich habe mich gerade neue Schuhe gekauft. Für Geld, dass gerade noch auf meinem Konto steht bei der Bank, die für mich kein Dauerauftrag einrichten will, weil sie mich nicht persönlich kennen. Ich war schon öfters da und habe mein Führerschein dabei, aber das gilt nicht für Legitimationszweck.

Und wenn das so ist, verstehe ich nicht, warum ich das Ding überhaupt brauche. Die Polizei kann doch in ihrem Computer nachschauen, ob mein Führerschein noch gültig ist? Nein, die Bank ist speziell. Ihre Mitarbeiter meinen, dass ein gültige Reisepass oder Personalausweis gebraucht wird um ein Dauerauftrag aufgeben zu können.

Ich kann Millionär sein, aber wenn der Mann der Bank mich nicht persönlich kennt, bekomme ich kein Geld! Bei dieser Bank werde ich meine Millionen nicht unterbringen! Sie können dann in Freiburg einen ganzen Abteil Wealth Consultance haben, wenn ich nur gesehen werden wenn ich einen gültigen Reise pass habe oder ich sie in den Augen schaue, ist es nicht die richtige Bank für mich.

Wenn ich sie in den Augen schaue, brauche ich Antibiotika wegen alle Scheiße und doppelt denken, das sie machen. Die Antibiotika will ich aber nicht nehmen also bin ich nicht nur auf der Suche nach allen Schlüsseln von allen WLAN Anschlüsse am Internet aber ich suche auch die Bank, die mich als Mensch und Kunde schätzt und mit mir mitdenkt.

Und dieses Mitdenken soll ein anderes Mitdenken sein als das Mitdenken der KrankenKasse, die gesunde Menschen fördern Hilfsmittel in die Hand zu nehmen, wodurch diese Menschen nicht mehr Handeln können. Die Welt ist nicht so, wie ich immer gedacht habe, wie sie war.

Der Mann vom Telefonladen hat nächste Woche frei und hat mir angeboten mir dann zu helfen, damit ich dann mit meinem Compu Skypen kann. Ich habe keine Ahnung, wie das geht. Ich weiß nur vage, dass es existiert und meine Intuition hat gemeint, dass zu neuen Schuhen auch eine neue Art Kommunikation passt.

Die neue Schuhe bin ich in Bad Krozingen auf die Spur gekommen. Meine Intuition hat mich zu Würtenberger geschickt. Dieses Mal hatten sie geöffnet. Ich war vor Jahre schon mal da. Die Schuhe sind trotz Mittagspause, draußen gestanden und ich habe mir ein Par ausprobiert. Nein kein Par, eine, der anderen Schuh war im Laden und der Laden war geschlossen. Der Schuh hat mir genau gepasst aber, ich hab mir nicht die Zeit genommen um zu warten, bis der Laden wieder aufgegangen ist.

Darum: keine neuen Schuhe damals. und jetzt habe ich meine Intuition gefolgt und der Schuh genommen, der mich angestrahlt hat. Der hat ausgesehen, ob er zu schmal sein würde für meine Füße, aber er war qua Aussehen mich so gefallen.

Ich bin also rein, weil es noch immer Winter ist und kalt und habe den Schuh angezogen. Und er passt! Ich habe um den Anderen gefragt, inzwischen mit einer Kollegin der Schuhverkäuferin gesprochen über die Bank und den Zweiten Schuh auch noch angezogen.

Die Schuhverkäuferin hat mir eingeladen eine Runde zu laufen, aber 3 Schritte haben mir genügt um zu entscheiden: ich kaufe sie, wenn der Bank mitmacht. Ich wusste noch nicht, dass der Bank für mich keine Dauerüberweisung einrichten wollte. Und, surprise, die Bank macht mit. Geld ausgeben darf ich also von denen.

Die Schuhverkäuferinnen habe ich gefragt, ob sie wissen, wo ich ins Internet gehen kann. Die Bücherei wurde geraten. Und ich bin zur Bank, habe kein Dauerauftrag einrichten können, weil meine Nase bekannt ist, aber nicht die Name dazu.

So wie ich das erlebe mit dem Zugang ins Internet. Fritz 7302, 7112, 7141, 7170 sind hier bekannt und, wenn ich den richtigen Schlüssel habe, werden sie sich auch für mich öffnen und kann ich die Briefe an meinen Geleibten verschicken.

WLAN 5EDE20, 1, F07019, aber auch 0024FE475124, 001F3F-42880F sind hier in der Gegend anwesend und ihre Schlüssel würden mir ach helfen um meine Briefe zu verschicken. Wenn irgendjemand mir ein Duplikat von seinem Schlüssel, die auf irgendeine WLAN, Fritzbox oder Wound LAN passt, gibt, freue ich mich riesig. Je mehr Schlüssel, je besser.

Ich reise viel und mein Compu findet alle Zugänge, so wie ich auch bei den Patienten im Koma tue. ich liebe es um zu Suchen, wenn die Antwort mir gefällt und das ist der Fall wenn ich Patienten im Koma behandle. Ich suche nicht gerne, wenn ich etwas verloren habe oder nicht mehr weiß, wo ich es gelassen habe.

Die gesicherte WLAN Verbindungen sind nur gesichert, wenn jeder einen persönlichen Kode bekommen würde und das ist nicht der Fall. Und darum sammle ich ab sofort WLAN Schlüssel. Ich habe schon für in meinem Leben gelernt, dass Schlüssel wichtig waren.

Ich erinnere mich, dass ich meinem Onkel, der mich eingeladen hat zum Essen gehen, was für mich ein sehr wichtiges Erlebnis war, weil es Das Erste Mal war, dass ein Erwachsene mich einlud so wie Erwachsenen das tun, und ich ihm erzählt habe, dass ich das Gefühl hatte in einen gläsernen Käfig zu sitzen, wovon ich die Tür zugemacht hatte, den Schlüssel umgedreht hatte und weggeworfen.

Ich konnte den Schlüssel nicht mehr finden. Er war nicht mehr lange da und hat mich nicht mehr physisch helfen können aber die Seelische Unterstützung ist ständig da gewesen. Nicht immer war ich sie mir bewusst aber geholfen hat sie.

Die Seelenfamilie ist starker als die physische Familie wenn ich mich traue die physische Familie loszulassen und zu vertrauen, dass ihre Seelenfamilie sie so unterstützt, dass sie ihren Weg gehen werden, so wie für das große Ganze am Besten ist.

Physische Hilfe werden wir immer brauchen. Die holländische Postbank hat Geld von mir zugute und ruft meine Postadresse an statt ausfindig zu machen, wo ich zu erreichen bin. Unverschämt finde ich das und meine Postadresse findet es sehr unangenehm, weil die Postbank von mir Geld zugute hat.

Das ist die familiäre Geldgeschichte. Ich werde meine Konten kündigen und in der Schweiz zwei neue Konten eröffnen. Und der ING werde ich darauf haben. Das bin ich schon 33 Jahr und die Bank nicht!

 

delft-stadhuis hpi-therapie ausbildungen

kl-huis-hekwerk hpi-therapie und EU

kl-central-market hpi-therapie für alle

.

.

.

 
      home NETWORK contact    
     
Diese kurze Geschichten
erzählen von dem allgemeinen täglichen Leben
und das Wachkoma