deutsche flagge  Deutsch    drapeaux francais  Francais    norske flagge  Norsk    english flag  English    nederlandse vlag  Nederlands     contact  
   

wachkoma behandlung oder bewegung
Stadt und Land - Freiburg im Breisgau.de

   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Freiburg im Breisgau.de


   
   

Das Wetter


ist Schuld, dass ich dich heute so lange besuchen kann. Ich bin froh, dass es so regnet und dein Termin abgesagt wurde.

Dir stinkt es, aber wir haben einige schöne Stunden zusammen und anschließend gehst du noch alleine den Berg hoch wo du Kontakt zu dir aufnehmen kannst, ohne dass irgend jemand dich stört.

Du hast mir erzählt von den Abenteuern in Süd Amerika und ich höre sie gerne. Ich war noch nie da, aber Sud Amerika hat mich immer fasziniert.

Die Musik, die Kleider mit den Farben, der Rhythmus gefällen mir. Ich bin nicht so musikalisch wie die Afrikaner, die, so wie man in den Norwegischen Film "das musiske menneske" sehen kann, ein Rhythmus im Körper haben.

Sie werden die erste Jahre meistens von der Mutter mitgetragen und dadurch haben sie auch als Baby die Erfahrung den Rhythmus des Herzens der Mutter ständig zu fühlen.

Dazu kommt der Rhythmus der Bewegung der Mutter. Die Kombination braucht der Patient im Wachkoma auch. Er braucht die Kombination von Musik, Bewegung und Ausdruck der Liebe um wieder in das eigenen Bewegen kommen zu können.

 

 

shadow
hpi-therapie ausbildungen


liege
hpi-therapie und EU


ster
hpi-therapie für alle


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep-links hpi-coma-bank-in-eu-oep-center hpi-coma-bank-in-eu-oep-rights
   nederlandse vlag         english flag         deutsche flagge
the influence of expectations



 
      home NETWORK            contact    
     
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel