Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Spontaneität


Ich war am Rathaus um am Computer zu arbeiten und habe da kaum klar aus den Augen sehen können. Es scheint, dass es durch die Energie kommt, die da im Raum herrscht.

Diese Energie ist verursacht durch die Energie der Arbeit, die da getan wurde. Es sind da Regeln ausgeführt worden, die durch den Staat aufgestellt worden sind und die Nebenwirkung haben, dass die Menschen nicht mehr selbständig leben können.

Die Regeln sind aufgestellt worden um Menschen das Leben zu ermöglichen, aber die Ausführung macht es den Menschen unmöglich Spontaneität in ihren Leben zuzulassen.

Durch diese Unmöglichkeit Spontan zu sein, wird der Mensch leblos wodurch er keine CHANCE hat sein Leben zu ändern.

Der Staat ist sich dieses bewusst und versucht es zu ändern durch dem Mensch Kurse anzubieten, aber diese Kurse sind nicht geeignet um die Spontaneität des Menschen zu stimulieren.

Im Gegenteil, die gebotene KURSE sind Kurse, die keine Spontaneität zulassen und der Mensch wird verpflichtet daran teilzunehmen, wodurch die Spontaneität noch weniger gelebt werden kann.

Um die Spontaneität wieder zu aktivieren, ist es notwendig die Bedürfnisse des Menschen zu kennen und durch es dem Mensch möglich zu machen seine wirkliche Bedürfnisse zu erfüllen, wird der Mensch seine Spontaneität wieder zurückfinden und sich selbst Wert achten sein Leben mit Freude zum Wohl des Ganzen zu Leben.

Dieser Mensch hat entdeckt, welche Talente er hat und wie er sie benutzen kann, so dass es ihm Spaß macht und es Anderen auch gut tut. Durch das Grundeinkommen so zu sichern, dass der Mensch seine Basisbedürfnisse wirklich erfüllt weiß, kann der Mensch alle Energie benutzen um die Aktivitäten, die das Ganze braucht, auszuführen.

Mein Grundeinkommen ist noch nicht gesichert. Trotzdem tue ich das, wovon ich meine, dass es zum Wohl des Ganzen gebraucht wird und schreibe diese Texten. Wenn Sie mein Grundeinkommen mit sichern wollen:

Kontonummer: 0653123400, BLZ: 68080030, Commerzbank Lörrach, Deutschland.

Vielen Dank, Isabelle Brandenburg

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen