Rosekruisers - Energie.com


   
   

h p i - THERAPIE

   
 

 

Stom oder kein Strom

   
     

Ein Telefonat der Energiedienst bekomme ich.

Sie sind Grundversorger der Strom in Münstertal und darum habe ich mit denen ein Vertrag, ob ich will oder nicht.

Ich habe aber mit der EWS aus Schönau ein Vertrag abgeschlossen und will nicht 2x den gleichen Strom bezahlen.

Aber, so lange EWS aus Schönau nicht meldet bei dem Energiedienst, dass sie mir Strom liefern, habe ich einen nicht unterschriebenen Vertrag mit dem Energiedienst.

Ich habe aber mit der EWS ein Vertrag und habe das höchst persönlich in Schönau abgegeben.

Ich verstehe nicht, warum der Mitarbeiter der Energiedienst mich anruft. Wenn er wissen will, ob ich mit der EWS einen Vertrag abgeschlossen habe, ist es doch logischer, dass er die EWS anruft, statt mich?

Ich habe ein Mail geschickt, dass ich einen Vertrag mit der EWS habe.

Aber nein, die Energiedienst hat nichts mit EWS zu tun, sagt der Mitarbeiter.

Wie ist das denn möglich? Wie kann die Energiedienst nichts mit der EWS zu tun haben, wenn sie Beiden Strom liefern und die Energiedienst der Grundversorger ist und also verantwortlich ist für das Netz und die Stromversorgung?????

Diese ganzen Stromgeschichten sind also nur eine Verwaltungssache. Ich will verantwortlich erzeugten Strom verwenden und habe mich darum an die EWS gewandt. Sie kaufen Wind- und Sonnenenergie ein und das sind natürliche Energien.

Kernenergie mag ich nur, wenn sie ungefährlich ist. So wie bei der HHO-Technik. Dabei wird Wasser benutzt um Energie herzustellen und dabei wird wieder Wasser geformt.

Durch das Trennen von Wasser kommt Energie frei und der Restprodukt ist Wasser. Und Wasser kann man trinken oder benutzen um Tee zu machen.

Die ideale Energiequelle für den Mensch, der kein Wind im Tal hat oder in ein Schattenloch wohnt, so wie am Rotenbuck 6 in Münstertal.

Da stehen jetzt sogar 2 Container vor der Tür. Was wird denn da passieren? Das Bild mit dem Kreuz liegt schon drin und auch das kleine braune Schränkchen mit den 2 Schubladen und 2 Türchen, das ich benutzt habe um meine Näh- und Stricksachen in aufzubewahren.

Schade, es ist jetzt kaputt. Einfach herein geschmissen, obwohl es noch in guter Zustand war. Ich mag das dunkle Holz. Es erinnert mich an früher.

Da hatten wir ein ganz schön bearbeitetes Bänkchen, das ich mitgenommen habe, als ich aus dem Hause gegangen bin. Es war ungemütlich um drauf zu sitzen, weil es so eckig war, aber ich habe das Ding geliebt und mich manchmal drauf gesetzt.

Ich habe es mir kuschelig gemacht mit einigen Kissen und die Energie des Bänkchens genossen. Und dann festgestellt, dass der Holzwurm drin war.

Kein Not, ich liebe das Bänkchen also kaufe ich Anti-Holzwurm Zeug und bearbeite das Bänkchen mit großer Aufmerksamkeit und Präzision.

Aber es hat nicht geklappt und irgendwann muss ich mir selbst klar machen, dass wenn ich dieses Bänkchen weiterhin behalte, dieser Wurm sich auch in den anderen Möbeln breit machen wird.

Und das möchte ich nicht, also habe ich das Bänkchen sehr, sehr schweren Herzens auf die Straße gestellt für den Sperrmüll. Und jetzt habe ich diese Erinnerung und bemerke meine Trauer.

Sie ist verknüpft mit der Erinnerung des Bänkchens, aber sie gilt vor Allem das Verlassen der elterlichen Wohnung, wo ich gut aufgefangen wurde und mir keine Sorgen machen musste über das Dach über meinen Kopf, Essen oder Trinken oder die Liebe.

Der Ausdruck der Liebe war nicht immer, so wie ich sie gebraucht habe, aber sie war da, versteckt unter "Ja, klar" oder "Nein, was denkst du wohl!"

Immer unerwartete Antworte auf Fragen, die ich hatte und irgendwann nicht mehr gestellt habe, weil die Antwort nicht mehr gegeben werden konnte.

Da hat es sich für mich auch nicht gelohnt um die Erste Frage der Serie zu stellen. Letztendlich kam dann die Antwort: "So ist das nun einmal!" und damit konnte ich nichts anfangen.

Und so verstehe ich dann auch nicht, dass der Energiedienst mir sagt, dass ich nachfragen muss bei der EWS wenn der Energiedienst keine Ummeldung bekommt. Ich weiß doch nicht, ob der Energiedienst eine Ummeldung bekommt.

Das weiß nur die Energiedienst und die wird mir das nicht mitteilen. Die sind nur interessiert an Geld einkassieren. Ausgeben, das tun sie nicht.

EWS hat einen Umschlag mit Briefmarke mitgeschickt, damit ich den Vertrag für mich kostenfrei zurücksenden konnte. Der Energiedienst hat das nicht getan.

Die spendiert lieber ihr Geld an ein Telefonat mit mir aufs Handy, weil ich kein Festnetztelefon mehr habe, weil ich mir die festen Kosten sparen muss, damit ich meine Schulden so bald wie möglich abzahlen kann.

Die festen Kosten werden nämlich nicht vom Jobcenter getragen. Laut Gesetz müssen sie für mein Inventar, die in einem Container steht, auch Geld zur Verfügung stellen, aber das passiert nicht, weil ich davon nichts weiß.

Und die Mitarbeiterin des Jobcenters informiert mich nicht, wo es Rechten angeht. Sie ist nur daran interessiert um kein Geld auszugeben. Ich möchte gerne wissen, warum.

Ich werde arbeiten müssen bis ich sterbe und ich hoffe ganz, ganz alt zu werden. Ich erlebe so vieles, worüber ich mir Gedanken machen kann, dass ich mehr zu schreiben habe als das ich Zeit habe, obwohl ich keine bezahlte Arbeit habe, im Moment.

Gott weiß, wann sich das ändert. AOK könnte da einiges machen, IKK auch. BKK, DAK, Nationale Nederlanden, AXA und alle andere Versicherungen auch. Sie könnten ganz viel Geld sparen und ganz viele Patienten und Familien glücklich machen durch ihre Versicherten die notwendige Therapie zu leisten.

Sie sind aber ziemlich unbeweglich in ihren Gedanken. Die Beweglichkeit liegt in ihren Ausflüchte um nichts ändern zu müssen.

Die Welt ist rund aber nicht für die Verwaltung der Energie. Alle Energielieferanten werden nur auf Papier reich durch das Hinundherschieben von Zahlen. Spaniens Banken wollen jetzt 100 Milliarden Euro haben um selbst überleben zu können.

Die FACHGERECHTE BEHANDLUNG UND VERSORGUNG VON PATIENTEN IM KOMA kostet viel weniger und liefert viel mehr glückliche Menschen, die ihre Liebe zum Wohl, nicht nur der Banken, aber des Ganzen einsetzen wollen!

Wer ist Verantwortlich?

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und die EU

ster hpi-therapie für alle

.

.

 
      home impressum & contact    
     
Deze korte verhaaltjes
vertellen van het dagelijks leven
tot het mededelen van de waarheid