de nationale Nederlanden


   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Lieber gerollt als im coma

   
     

Verzeih mir, dass ich die Miete nicht bezahlt habe. Ich bin so frei gewesen, dich auf meine Liste zu schreiben von Menschen, denen ich Geld schulde, nachdem ich deine Kontonummer erst so spät empfangen habe.

Ich habe von deinem Anwalt einen Brief bekommen und frage mich, ob er für dich den richtigen Anwalt ist. Er hat einen Formfehler in dem Brief gemacht und Formfehler sind in der Regel teuer.

Der Gerichtsvollzieher war hier und ich bin jetzt offiziell Mittellos. Ich habe keine Ahnung, was das auf Dauer für Einfluss auf meinem Leben haben wird, aber Mittellos werde ich nie sein.

Meine Mittel sind aber nicht das Geld, das von den Versicherungsgesellschaften benutzt wird um Menschen in den Konkurs zu treiben. Der Konkurs macht mir keine Angst. Es ist eine Beruhigung zu wissen, dass ich mir übers Geld keine Gedanken machen muss.

Das tun Andere für mich. Der Gerichtsvollzieher war ein sehr weiser Mann und hat mir bestätigt in mein Wissen, dass ich jetzt das Richtige tue.

Durch die Welt wütend zu machen, genau so wütend, wie ich auf de Welt bin, ist der Kreis rund und kann der Ball rollen.

Der Ball muss rollen, sonst bleibt er liegen und wenn er liegen bleibt, kann er nicht größer werden. So wie jeder Schneehüttebauer weiß. Schnee zeigt uns sowieso wie man durch Luftigkeit größer werden kann. Der Schnee, der im Winter so viel Platz einnimmt und so gut gegen Kälte isoliert, wird durch die Wärme zum Wasser, das fließen kann.

Diese Bewegung ist der Beweis, dass die Kälte viel Luftigkeit braucht, um seine Größe behalten zu können und die isolierende Wirkung zu haben.

Es sieht so aus, dass die medizinische Wissenschaft dieser Kreis gut bestudiert hat. Die Kälte der Überlegungen, wonach die Versicherungen ihre Versicherten keine Leistung bieten, obwohl sie dazu gesetzlich verpflichtet sind, ist jetzt gesetzlich in einen EU-Gesetz festgelegt worden und der Grund, dass der Gerichtsvollzieher mich besucht hat.

Ich habe mich gefreut, dass er gleich gekommen ist, als ich ihm besucht habe. Wenn man mit Patienten im Wachkoma zu tun hat, ist das eine nicht vorkommende Erfahrung. Die Verantwortlichen brauchen sehr viel Zeit um ihre Ideen so zu verändern, dass hpi-Therapie möglich wird.

Du kennst das wohl. Mann denkt, dass man alles unter Kontrolle hat und auf einmal, geht nix mehr so wie es ging und statt dass man alles gleich findet, muss man suchen und suchen und suchen und letztendlich muss man jemand anders fragen, wo man es finden könnte.

Und in dieser Zustand hasst man sich selbst. Oder man stellt fest: es ist ein Saustall, ich habe noch immer nicht die Ordnung in und außerhalb von mir, die ich mir wünsche. Und das kommt, weil ich noch immer im Koma bin.

Was für ein Koma, kann das denn sein? Ein Wachkoma? Was ist denn eigentlich überhaupt ein Wachkoma? Da müssen wir uns vielleicht mal zusammensetzen und uns darüber unterhalten. Hast du denn überhaupt Zeit für so etwas? Oder bist du ständig am rennen, dich selbst hinterher?

So wie ich früher. Ich war immer in Bewegung, ohne das Gefühl zu haben, vom Fleck zu kommen. Ich bin immer im Kreis, aber dieser Kreis war nicht rund. Dieser Kreis hat mir immer die gleichen Probleme auf dem Weg gelegt, während ich genug Geld hatte.

Ich habe immer gespart. Das kann sich jetzt, mit der Gerichtsvollzieher-Beweis, dass ich mittellos bin, nicht vorstellen. Aber es ist wahr. Immer bereit Freundinnen, die nicht so glücklich mit dem Geld umgehen konnten, finanziell zu helfen.

Jetzt brauche ich Hilfe und freue mich über all diese Menschen, die ihre innere herzliche Frau sprechen lassen, weil ich eine Rechnung bei sie habe aufstehen. Ich bin aufgestanden und arbeite jetzt nachts. Es ist jetzt 05.00 auf die Uhr der Computer.

Eine schöne Zeit. Numerologisch ist der 5 die Zahl der Veränderung. Und die wird gebraucht. Die Wohnung muss ich verlassen. Das Haus muss leer. Ich freue mich, dass mir die Miete gekündigt wurde.

Jetzt muss ich endlich nicht selbst kündigen, bevor ich eine andere Wohnung habe. Jetzt werde ich gekündigt! Es hat sich also etwas verändert in mein System. Ich habe schon lange gewusst, dass ich hier weg muss. Dass meine Zeit hier zu Ende ist und das habe ich auch einige Vertrauten mitgeteilt.

Ich hätte eigentlich gedacht, jetzt schon nicht mehr hier zu sein, vor allem auch nach deinem Mail, worin du mir das vorschlägst. Ich weiß nämlich, dass du auch jemand bist, der die Zukunft kennt. Dieses Wissen benutzt du aber nicht für deine Familie.

Da bist du, so wie ich war, im Koma. Du gehst im mentalen Koma, du weißt einfach nicht mehr, was zu tun. Du spürst, was nicht stimmt, aber du willst es nicht wahr haben, weil, wenn du es wahr haben würdest, du dein Verhalten ändern musst.

Dann kannst du dich nicht mehr aufblasen mit dicker Luft, aber dann musst du für dich selbst sorgen. Nicht nur dein leibliches Wohl, aber auch für deine Emotionen. Diese Verlustgefühle und die Gefühle es nie richtig zu tun. Dieses Gefühl hast auch du zuhause erfahren.

Jetzt musst du selbst entscheiden, ob du dieses Gefühl behalten willst. Ob du für dich und für andere, noch immer die Meßlatte unendlich hoch liegen lässt oder ob du herunter kommst und mit deiner Familie das Leben genießt.

Wir haben die Wahl von unseren Ahnen die Liebe zu übernehmen und alles andere an denen zurück zu geben. Sie freuen sich riesig, wenn wir uns entscheiden nur die Liebe weitergeben zu wollen. Das Geschrei und die Lügen sind nicht der Beweis der Liebe.

Die Liebe fließt in Wahrheit, Ehrlichkeit und Freude, aber der Beweis muss man sich selbst geben durch die Liebe fließen zu lassen. Lebe die Liebe durch sie fließen zu lassen und entdecke wie diese Liebe Allen, die im Koma sind, wieder Bewegung ermöglicht.

Die unerklärlichen Heilungen in der Klinik, nachdem ein bestimmtes Team Nachtdienst hatte, sind erklärbar, wenn man die Macht der Liebe und des Bewusstseins kennt. Durch bewusst die Liebe für den Patient so fließen zu lassen, dass er seine Blockaden lösen kann, macht unerklärliche Heilungen möglich.

Das Team hält sich stille und versucht die unerklärliche Heilungen nicht zu erklären, weil sie weiß, dass sie dann diese nächtliche Arbeit nicht mehr machen darf. So sind die Regeln der wissenschaftlichen Heilkunst geworden.

So wie auch andere Regeln gemacht worden sind um die Liebe das Leben unmöglich zu machen. Das Wasser muss fließen, sonst ist das Leben unmöglich. Dann kann man sich keine Nudeln kochen und kein Tee machen. Man kann sein physischen Körper nicht reinigen und die physische Resten nicht durchspülen.

Wasser ist im Leben des Menschen viel zu wichtig um sie zu verschwenden. Die Heizung bracht viel Wasser. Da muss etwas nicht in Ordnung sein. Dadurch wird viel mehr Öl gebraucht, was viel Geld kostet.

Geld sparen durch das kaputte Heizsystem nicht zu reparieren, kostet im täglichen immer mehr, weil die wechselnden Kosten immer höher werden. Der Patient im Wachkoma, der geholfen wird sich wieder bewegen zu können, ist dem ganzen Team den Rest seines Lebens unendlich dankbar und dazu wird ganz viel Geld gespart.

 

hpi-therapie ausbildungen

hpi-therapie und EU

hpi-therapie für alle

.

.

.

.

 
      home NETWORK contact    
     
Diese kurze Geschichten
erzählen von dem allgemeinen täglichen Leben
und das Wachkoma