de nationale Nederlanden


   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Die Liste

   
     

Was ist denn los heute? Die Deutschen brauchen Stoff zum Nachdenken. Gestern waren es die Holländer, heute sind es die Deutschen. Die Patienten im Wachcoma wollen, dass ich jetzt Deutsch schreibe.

Na ja, der bekannte Holländer ist dann auch in Österreich ins Coma geraten. Da spricht man auch Deutsch. Ein schönes Deutsch, finde ich. Ich bin mal kurz dahin um hpi-Therapie auch da bekannt zu machen. Ambassade und Consulaat waren nicht interessiert und sind es noch immer nicht.

Abgeschoben nach "Adhesie" wurde ich. Und bei "Adhesie" wurde ich auch wieder abgeschoben. Erst eine Antwort, die als automatische Antwort gelten musste, es aber deutlich nicht war, was bestätigt wurde als es keine Antwort gab auf ein zweiter Kontakt.

Ja, ja, automatische Antworte sind genau so gefährlich wie keine Antwort. Günter Jauch hat auch nicht geantwortet auf meinen Brief über die Praxen von Versicherungen und anderen. Meine eigene Praxis habe ich geschlossen als ich bemerkt habe, dass mehr Energie ausgeflossen ist als herein.

Und jetzt benutze ich meine Energie um Anderen darauf hin zu weisen, dass sie sich selbst belügen und mich dabei. Oder den Patient im Wachcoma oder die Putzfrau dabei. Sie können das nicht. Sie haben nicht die wortliche Gewandtheit, die mir beschert wurde.

Ich habe inzwischen gelernt zu hören, was gesagt wird. Ich reagiere noch immer verspätet, wenn ich aber reagieren kann, tue ich es. Darum auch diese Webseite. Gesammelte Erfahrungen.

Geld oder dein Leben wird von den Übervaller gefragt. Ich sage dann: Geld, weil ich das nicht habe. Ich habe auch keine Angst mehr, um kein Geld zu haben. So wie ich vor Jahren schon festgestellt habe, wird es immer Menschen geben, die mir zu Essen und zu Trinken geben und ein Dach über den Kopf werde ich auch haben.

Dazu gibt es mindestens einen Menschen am Tag, der mit mir Liebe austauscht. Durch einen Blick, ein Wort oder eine Berührung. Das sind meine Grundbedürfnisse und die sind immer erfüllt. Seitdem ich nicht mehr essen muss um leben zu können, sind meine Grundbedürfnisse schnell erfüllt.

Du hast herrlich für mich gekocht und ich habe es genossen. Mein Gewicht hat sich dadurch aber nicht verändert. Dein Gewicht schon.

Nachdem wir uns getrennt haben, hast du vieles aufgeben können. Ich habe mich nie von dir getrennt. Ich will mich nicht von dir trennen. Die Herzensverbindung bleibt. Ich gehe nicht in die Sauna und ich fechte nicht.

Fechten mit dem Florett, Schirmen tue ich nicht. Dafür sammle ich das Tuch der Regenschirme und werde daraus ein großes Zelt machen. Dieses Zelt werde ich hüten wie meine Geliebten. Ich werde es nicht im Schrank oder im Bett liegen lassen.

Dieses Zelt wird mir überall begleiten und schützen gegen Regen, aber gleichzeitig wird es Bewegen möglich machen. Tanzen und springen, essen und singen wird sie uns ermöglichen, überall wo wir dieses Zelt aufschlagen.

Und das wird überall sein, wo es Menschen gibt, die wissen wollen, wie sie Patienten im Wachcoma Heilung unterstützend behandeln können. Es wird ein internationales Zelt sein, geformt von Regenschirmen aus allen Ländern wo es Regenschirme gibt.

Und die gibt es nicht nur da, wo es regnet. Regenschirme werden auch benutzt um zu schützen für die Sonne. Diese Möglichkeiten sieht nur jemand, der rund denkt. Derjenige, der rund denkt, weiß, dass alles das ja und das nein in sich birgt.

Jetzt keine Zeit oder Geld haben um den Patient Heilung unterstützend zu behandeln, bedeutet, dass du nie Zeit oder Geld haben wirst, weil alles genau so viel, oder noch mehr Zeit kosten wird und alles nur teuerer wird.

Die Kraft des Geldes ist gleichzeitig der Mangel. Wenn ich einen Garten habe, kann der Gärtner mir jedes Jahr andere Gemüse in der Küche bringen, ohne Garten bin ich abhängig von dem, was anderen in ihrem Garten anpflanzen und mit wie viel Liebe sie ihre Pflanzen begegnen.

Der Bauer, der sein Land mit zwei Pferde jedes Mal umwühlt, hat einen viel höheren Ertrag als der Bauer, der sich auf den Schlepper setzt und mit dem schweren Schlepper das Land umwühlt. Der schweren Schlepper drückt das Land gleich nach dem mähen durch sein Eigengewicht wieder mehr zusammen als die Kartoffeln es aus einander haben gewühlt.

Wenn der Bauer aber seinen Ertrag für Garantiert hält und anfängt das Spiel der Liebe zu verwirren mit dem Spiel des Geldes, wird auch dieser Bauer entdecken, dass zwei Pferde nicht mehr ausreichen. Das Dritte, das dazu kommt, will aber das Erste und wichtigste sein und das andere Pferd kann nicht anders als die Weite Ferne aufsuchen.

Die Liebe verlangt Nähe, die für Beiden stimmig ist. Teilen können wir nur, wenn die Liebe fließt und fließende Liebe lässt den Andere frei. Sie lässt sich freiwillig einschränken das Bett nur zu Zweit zu benutzen oder Alleine zu schlafen.

Wenn das Bett von mehreren Liebhabern benutzt wird, werden diese Menschen dadurch allen mit einander Verbunden. Dann ist man friend scout 24 hours a day. Energetisch bekommt man alles mit, was der andere Partner auch tut und so ist die Verwirrung komplett.

Ist das mein Gefühl, dein Gefühl, sein Gefühl? Wenn man das nicht mehr feststellen kann, muss man sich zurückziehen um die eigenen Gefühle wieder kennen zu lernen. Das Gleiche gilt, wenn man nichts mehr fühlt. Dann wird es Zeit um Zeit für sich zu nehmen um zu entdecken, wer man wirklich ist.

Bin ich dieser Mensch, der immer das Gleiche tut und schimpft auf die Anderen, weil sie das tun, was ich nicht tue oder bin ich der Mensch, der sich selbst liebt und diese Liebe teilen will mit den Anderen, damit sie sich auch lieben können und in Bewegung kommen können, wodurch sie wieder Anderen das Gleiche zeigen können?

Ich habe mich entschlossen keinem Menschen mehr nicht lieben zu wollen. Ich will mein Herz für niemanden verschließen und wenn ich dich anfauche, ist das nur, damit du aufwachst, feststellst, dass du eingeschlafen warst und dich entscheidest deine Liebe fließen zu lassen für das Wohl des Ganzen.

Wenn wir uns dafür entscheiden, werden wir nie etwas lassen um Geld zu sparen. Wir werden es freiwillig lassen, weil wir etwas Besseres zu tun haben. So wie mitten in der Nacht eine Webseite machen. Ohne dann sich wach halten zu müssen und dadurch den einen Fehler nach dem Anderen zu machen und eine Webseite ins Netz zu bringen, die nicht Zeitgemäß ist und nicht den Auftrag der Auftraggeber entspricht, noch die verstreckte Informationen, die man weitergeben sollte.

Ein mentales Coma ist ein sehr viel vorkommenden Zustand, mir sehr wohl bekannt. Auch ich wollte nicht wahr haben, dass ich selbst verantwortlich war für meinen Zustand, weil ich dieser Zustand selbst hergestellt hatte. Sehr viele immer wiederkehrende Probleme hielten mich gefangen in dieser Zustand.

Die hnc-Therapie aus Aulendorf hat auch mich geknackt und geöffnet für meine Talente, die ich jetzt anwende um es Therapeuten und Pflegen von Patienten im Wachcoma möglich zu machen ihre Patienten Heilung unterstützend zu behandeln.

Man sagt, dass die Welt rund ist. Ich glaube es noch nicht. Das Glauben ist mir in die Kirche verboten worden. Ich brauche Beweise! Und du auch, darum läufst du mit deinem Apple herum und nimmst auf, wie ich dich anschreie, dass du mehr auf deine Kinder achten musst.

Sie brauchen dich und du bist nicht da! Sie haben sich verändert. Sie sind nicht mehr die vertrauensvolle, spontane und sichere Kinder, die machen, was ihr Herz sie eingibt. Sie versuchen die Welt zu beherrschen durch unangenehme Erinnerungen zu entfliehen durch Menschen weg zu schicken.

Ich lasse mich wegschicken. Du wirst es dir dein ganzes Leben erinnern, dass du mich weggeschickt hast. Dass du nicht die Ratschläge gefolgt bist, die dir gegeben wurden und wovon du gespürt hast, dass sie richtig waren. Ich habe meine innere Stimme oft nicht gefolgt aber meinen Gedanken, dass die Welt nicht so unehrlich und gemein sein konnte, und dadurch mit großen Verluste unvergessliche Erfahrungen gemacht.

Ich wünschte mir, ich könnte jeder dafür schützen, aber ich habe gemerkt, dass ich das nicht kann. Es wird immer Menschen geben, die die Erfahrung haben wollen, bewusst oder unbewusst, um bestohlen, belogen und betrogen zu werden, damit sie dann gerettet werden können.

Ich bin so oft gerettet worden von sehr lieben Menschen, dass ich jetzt mal Retter spielen will. Ich bin aber keinen Ritter, obwohl ich ganz viel Schokolade esse und muss mich also vergnügen mit dem Zweiten Platz. Das ist für mich aber genau den Richtigen.

Ich brauche dann nicht auf meinen Zehenspitzen zu laufen weil ich Sondefutter bekomme aber kann mir selbst den Boden zurecht legen für meinen Zelt. Wenn es ein Konzert da drin geben wird, wird das nicht gestört werden durch die Musik von dem anderen Zelt, der viel zu nah steht damit möglichst viel Geld verdient werden kann am Zeltgeschehen.

Nein, der Boden werden wir allen zusammen zurecht legen und die Musik machen wir auch allen zusammen. Mit oder ohne Instrumente, mit Film oder ohne, mit Essen oder ohne, Allen werden das bekommen, was sie brauchen und alles abgeben können, was sie nicht mehr brauchen. Am Ende gibt es nur Gewinner: die Menschen, die im Zelt ihre Seele haben baumeln lassen und die Patienten im Wachcoma, die Autisten und die Depressiven, die danach Heilung unterstützend behandelt werden.

 

hpi-therapie ausbildungen

hpi-therapie und EU

hpi-therapie für alle

.

.

.

.

 
      home NETWORK contact    
     
Diese kurze Geschichten
erzählen von dem allgemeinen täglichen Leben
und das Wachkoma