deutsche flagge  Deutsch    drapeaux francais  Francais    norske flagge  Norsk    english flag  English    nederlandse vlag  Nederlands contact  
   

wachkoma behandlung oder bewegung
Diner - Schlüsselerlebnisse.fr

   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Schlüsselerlebnisse.fr


   
 

Kräuter

Du rufst mich an. Dieses Mal geht es nicht um eine andere Wohnung, aber um Vernuft.

Was ist Vernunft? Ist es vernünftig um im Winter die Eingangstüre Stunden aufstehen zu lassen? Da heizt man das Schwarzwald, statt die Wohnung in dem man sich wohl fühlen möchte.

Wieso gibt es Menschen, die etwas zu klagen haben? Wieso gibt es Menschen, die nicht klagen?

Könnte es sein, dass die Menschen, die klagen, nichts anderes zu tun haben? Dass sie sich sehnen nach Arbeit?

Dass sie, so wie das kleine Kind, das keine Aufmerksamkeit bekommt, negative Aufmerksamkeit anziehen?

Der Mensch, über den geklagt wird, was denkt er denn davon?

Er kann sich vorstellen, dass die Nachbarn genau so viel hören wie er. Die Ohren kann man nicht zu stopfen, die Nase aber, kann man zukneifen, wenn es im Flur stinkt.

Und das tut es manchmal, wenn die Nachbarn Kräuter benutzt haben in ihrem Essen oder die Tür aufgelassen haben und verschwunden sind und dann eine Katze oder ein Hund hereinspaziert ist und im Flur die Matte als Klo benutzt hat.

 

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und der EU

ster hpi-therapie für alle

hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep-links hpi-coma-bank-in-eu-oep-center hpi-coma-bank-in-eu-oep-rights
   nederlandse vlag         english flag         deutsche flagge
the influence of expectations




 
      home hpi-NETWORK           contact    
     
Diese Geschichte wurde geschrieben
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel