deutsche flagge  Deutsch     english flag  English     nederlandse vlag  Nederlands     contact    
   

koma behandlung oder bewegung
G e l d - Brandenburg spende.de


     
     

healing polarity integration - THERAPY


     
    wachkoma coma patient treatment behandeling in beweging


Das Buch

Dank die vielen Buchstaben, die sich zusammengefügt haben und Wörter geformt haben, die sich bis Sätzen gereiht haben, entsteht ein Buch.

Das Buch hat viele verschiedenen Aussehen, wodurch es für jeden seinen Geschmack etwas gibt. Der Eine liest gerne einen Roman, der Andre einen Krimi und wieder jemand anders hat das Bedürfnis nach einem Fachbuch, das seine Fragen beantwortet.

Das Fachbuch "esoterischa Anatomie" ist noch nicht fertig und kann noch nicht gedruckt werden um verkauft zu werden, aber es gibt ein par Teile, die in Geschichten verarbeitet sind, die als kleine Büchlein jetzt zu verkaufen sind.

Es sind einfache Büchlein, auf normalem Papier gedruckt mit wasserfester Tinte und einen 120 Gram Umschlag. Alle Anfang ist einfach und während man übt, lernt man.

So war am Anfang diese Webseita auch sehr ungesellig, da alles nur in einer Farbe war und es sonst auch keine Variation gab. Das war durch die Weiterentwicklung der hpi-Methode nicht mehr zu verantworten.

Es wurde deutlich, dass mehr Variation gebraucht wurde und mit diesen Social Short Stories wurde versucht mehr Variation zu zeigen.

"Das Recht wird überwinnen" und "Ehrlichkeit ist gefragt", sagt man und man kann sich fragen, was damit gemeint wird.

Dauert es am längsten, bis die Ehrlichkeit gelebt wird und muss zuerst Unrecht getan werden, bevor das Recht überwinnen kann?

Wenn es Fragen gibt über die Behandlung, die Patienten im Wachkoma brauchen um auf die Beine kommen zu können, kann als Erste ein Büchlein gekauft werden und die dort gefundene Information ausprobiert werden in der Behandlung von Patienten im Wachkoma oder im eigenen Leben.

Der Patient im Wachkoma ist in einen extrem unbeweglichen Zustand, der seine Umgebung spiegelt. Es hat sich ausgestellt, dass es sehr schwierig ist um die Verantwortlichen zu Veränderung des Handeln zu bewegen.

Es sieht so aus, als ob die Verantwortlichen froh sind mit der Unbeweglichkeit des Patienten im Wachkoma. Als ob sie dadurch nichts ändern brauchen.

Und es wird also nichts geändert, während immer mehr Patienten im Wachkoma geraten, die 24 Stunden Verpflegung und Versorgung brauchten. So wie es in der 70-Jahren einen Mangel an Physiotherapeuten gab, droht jetzt durch das Wachstum der Anzahl Patienten im Wachkoma ein Mangel an Pfleger.

Keine Maschine kann die Arbeit der Pfleger und Versorgenden auf sich nehmen. Ein Hund kann die Zeitung aus den Briefkasten holen, er kann die Tür öffnen, aber er kann nicht den Patient waschen oder zu Essen oder Trinken geben mit einem Löffel.

Durch den Patient im Wachkoma Heilung unterstützend zu behandeln, was bedeutet, dass der Therapeut mindestens 2 Stunden Zeit haben muss um den Patient zu behandeln, wird der Patient kein Bedpatient werden müssen, aber bekommt dadurch eine Chance selbständig zu bewegen.

Die Funktionsstörung des Bewegens kann aufgehoben werden durch den Patient mit der Erde zu verbinden und mit ihm Bewegungen, die er machen kann, zu machen. Geführte Bewegungen sind für den Patient im Wachkoma notwendig.

In den KLEINE BÜCHLEIN werden Ratschläge gegeben, die gelten für die Behandlung von Patienten im Wachkoma oder für Menschen, die die eigene Unbeweglichkeit aufheben wollen.

Dann muss man aber bereit sein etwas dafür zu tun. Eine verbesserte Beweglichkeit wird das Leben von Allen ändern.

 

 

 

hpi-coma-therapy-network
hpi-therapie ausbildungen



moose-hpi-autistic-therapy
hpi-therapie und die EU




hpi-therapie für Alle




hpi musik und kultur



coma science


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep-links hpi-coma-bank-in-eu-oep-center hpi-coma-bank-in-eu-oep-rights
   nederlandse vlag         english flag         deutsche flagge
the influence of expectations

 
             
      home hpi-NETWORK           contact      
             
     
Diese kurze Geschichten
erzählen über das Tagtägliche
zum Aufheben des Wachkomas