deutsche flagge  Deutsch     english flag  English     nederlandse vlag  Nederlands     contact    
   

koma behandlung oder bewegung
G e l d - Brandenburg spende.de


     
     

healing polarity integration - THERAPY


     
    wachkoma coma patient treatment behandeling in beweging


Die Geschichte

Es wird vieles erzählt und das, was erzählt wird, wird weiter erzählt und dabei wird die Geschichte verändert.

Der Bibel ist ein bekanntes Buch, das viele Geschichten einen Platz gibt, welche in unterschiedliche Übersetzungen unterschiedlich erklärt werden. Das Verstehen einer Geschichte ist immer sehr persönlich.

Weil das stattfindet mit der eigenen Erlebniswelt als Basis. Die eigene Erlebniswelt wurde geformt durch alle eigene Erfahrungen und durch das, was erzählt wurde, aber auch durch das, was nicht erzählt wurde aber was man trotzdem verstanden hat.

In der Familie gelten Werten und Normen und Verbote und Aufträge. Die Verbote und Aufträge werden nicht immer bewusst gegeben, aber sind eine Möglichkeit um Teil dieser Familie zu sein. Die eine Familie ist eine Handelsfamilie und hat Ehrlichkeit hoch im Streben, während eine andere Handelsfamilie nicht die Ehrlichkeit dient, aber den Gewinn.

In dieser Familie wird es mit der Ehrlichkeit nicht so ganz genau genommen und eine Lüge um Bestewillen gibt diesen Familienmitglieder keine Schuldgefühlen. Die hat man in dieser Familie nicht, wenn man nicht die Wahrheit sagt. Man hat vielleicht Schuldgefühle, wenn man keine bezahlte Arbeit hat, aber die Schuldgefühle sind auch Teil der Familie.

Die Familie, in der die bezahlte Arbeit oben an der Liste steht, hat immer Menschen, die keine bezahlte Arbeit haben. Die Mitglieder dieser Familie, die die "Schwarze Schafe" meiden, wollen kein Schuldgefühl gekommen über die bezahlte Arbeit, die sie selbst haben. Es ist einfacher um zu sagen, dass man immer Arbeit bekommen kann.

Ist einen Putzjob für Alle zugängig? Nein, weil es Menschen gibt, die wirklich nicht putzen können. Sie haben nicht gelernt auf der physischen Ebene zu putzen. Sie sind sich das bewusst und zahlen darum mit großer Freude jemand, der diese Arbeit für ihn tut und das kann.

Der Putzjob, der aus Geldmangel angenommen wurde, kann eine reiche Lehrschule sein, aber als 60-jährige putzen gehen, während Patienten im Wachkoma gehalten werden, macht die hpi-Therapeutin nicht. Lieber wird Tag und Nacht geschrieben als Sprachrohr für Patienten im Wachkoma, die auf die Beine geholfen werden wollen.

Diese Patienten brauchen dazu Hilfe und die Hilfe gibt es, das Geld gibt es, aber es wird mißbracht. Es werden nicht die Hilfsmittel geliefert, die von dem Patient gebraucht werden, weil die Verantwortlichen nicht wissen, welche Kosten dadurch gespart werden, weil es innerhalb der Kostenträgerorganisationen keiner gibt, der Übersicht hat über die Bedürfnisse und Möglichkeiten eines Patienten im Wachkoma, wenn er die notwendige Hilfsmittel und Behandlungen bekommt.

Eine lange Geschichte kurz gemacht: auch die hpi-Therapeutin braucht Geld. Die Webseite ist in eigener Regie gemacht worden mit Hilfe von einem Experten, der seine Hilfe ehrenamtlich gegeben hat. Er ist so glücklich, dass er auch noch bezahlte Arbeit hat.

Es gibt aber nicht nur eine Webseite. aber es gibt jetzt auch KLEINE BÜCHLEIN, die gekauft werden können. Durch den gewünschten Betrag oder mehr wenn man mehr zahlen möchte, auf das Bankkonto einzuzahlen mit Erwähnung, welches Büchlein gewünscht wird, wird das Büchlein so schnell möglich gedruckt und zugeschickt.

Die Büchlein sind schon geschrieben, aber das Geld für das Ausdrucken muss kommen, damit das Drucken stattfinden kann.

 

 

 

hpi-coma-therapy-network
hpi-therapie opleidingen



moose-hpi-autistic-therapy
hpi-therapie en de EU




hpi-therapie voor allen




hpi muziek en cultuur



coma science


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep-links hpi-coma-bank-in-eu-oep-center hpi-coma-bank-in-eu-oep-rights
   nederlandse vlag         english flag         deutsche flagge
the influence of expectations

 
             
      home hpi-NETWORK           contact      
             
     
Deze korte verhaaltjes
vertellen van het dagelijks leven
tot het opheffen van de comatoestand