deutsche flagge  Deutsch    drapeaux francais  Francais    norske flagge  Norsk    english flag  English    nederlandse vlag  Nederlands contact    
   

wachkoma behandlung oder bewegung
G e l d - GLS Brandenburg deutschland.org


     
     

healing polarity integration - THERAPY


     
    wachkoma coma patient treatment behandeling in beweging


Die Presse

Dank der Presse habt ihr etwas um über zu reden. Die Politische Verhältnisse im Osten sind für euch kein Geheimnis. Ihr habe eure Brunnen

Das Fernsehen, Radio und die Zeitung gibt euch Information, wovon ihr sicher seit, dass sie stimmt. Aber der eine Zeitung sagt ja und der andere Zeitung sagt vielleicht und der dritte Zeitung sagt genau das umgekehrte.

Ja, aber das ist, weil die Reporterin dafür bezahlt wird! So wie das Bild, das ein Ambulance zeigt bei einer Pforte, das das Artikel über einen Patienten im Wachkoma schmuckt?

Da hat der Reporter sein Photogerät nicht dabei, als die Autos in dem der Patient und die Familie saßen, angekommen sind? Ein Wohnmobil ist sehr geeignet um eine lange Reise zu machen, vor allem, wenn man unterwegs nicht in einer Raststätte gehen will.

Die Abholambulance aus Brabant, die einen Patient der sehr krank war dabei hatte, wollte nicht eine Heiltherapeutin mitnehmen nach Holland. Stell dir vor, der Patient würde es dadurch besser gehen. Dann war die Reise umsonst gewesen?

Viele Menschen haben Kontakt zu Menschen im Wachkoma und trauen sich nicht Kontakt auf zu nehmen? Die Menschen, die Kontakt aufnehmen, bekommen kein Antwort, weil in einem Zustand von Wachkoma die Telefonnummer gelöscht wurde.

 

 

 

hpi-coma-therapy-network
hpi-therapie ausbildungen



moose-hpi-autistic-therapy
hpi-therapie und EU




hpi-therapie für alle




hpi muziek und kultur



coma science


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep-links hpi-coma-bank-in-eu-oep-center hpi-coma-bank-in-eu-oep-rights
   nederlandse vlag         english flag         deutsche flagge
the influence of expectations

 
             
      home hpi-NETWORK           contact      
             
     
Deze korte verhaaltjes
vertellen van het dagelijks leven
tot het opheffen van de comatoestand