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BGW – Absatzmarkt

   
     

Beitragsrückstände auf ehemaliger Mitgliedschaft sind der Grund, dass die BGW Kontakt aufnimmt. Als der Mitgliedschaft stattfand, gab es nur Kontakt, wenn bezahlt werden musste. Und es gab ein BGW-Informationsblatt, das keine Informationen gab, die interessant waren für das Mitglied.

Nur am Ende des Jahres war dieses Blatt interessant, weil es dann Kalender zu verschenken gab. Weil es aber nicht genügend Kalender für Alle gab, musste man alert sein und schnell reagieren wenn das Blatt in den Postkasten gelandet war.

Der eine konnte 4 Exemplaren bekommen, das andere Mitglied keine. Leider waren andere schneller. Die Fahrt womit etwas passiert, bestimmt die was passiert? Vier Wochen Zeit bekommt das Mitglied um zu reagieren auf das Schreiben.

Das ist mehr als bei andere Instanzen. Da darf man sich freuen, wenn man überhaupt Antwort bekommt auf seinem Schreiben.

Darum wird jetzt mal alternativ und Zeitgemäß reagiert. Die Antwort steht im Netz. Das für alle zugängige Internet, das gratis ist, wenn man einen Zugang hat. Die kann geteilt werden und dann sind die Kosten geringer pro Person.

Die BGW macht das wohl umgekehrt. Sie registriert Betriebe doppelt und sendet dann doppelt den Gerichtsvollzieher? Und wer bezahlt das? Die Mitglieder, die am Ende des Jahres nicht mal einen Kalender bekommen?

 

 

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