wachkoma behandlung oder bewegung
Administration - Verzekering


   
   

h p i - THERAPIE

   
 
HOME social short stories

 

BGW – Airco der BGW

   
     

Es ist inzwischen Juni, aber das Wetter lädt nicht ein zum draußen arbeiten. Die Sonne kommt jetzt manchmal hinter die Wolken nach vorne, aber die Temperatur ist noch nicht angenehm genug um draußen zu arbeiten.

Die BGW ist aber am arbeiten. Sie schickt Briefe um ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben, weil sie nichts mehr verdient haben und dadurch auch kein Geld hatten um den Mitgliedschaft zu bezahlen, worin sie diese ehemalige Mitglieder auffordern der Betrag zu überweisen.

Es ist wie die Bank, die jeden Monat Verwaltungskosten von dem Konto abzieht, weil auf dem Konto nichts passiert. Es wird nichts eingezahlt und nichts abgehoben und das ist für die Bank Grund um dann selbst mal Bewegung auf dem Konto zu machen.

Leider nur in eine Richtung, wodurch das Konto leer wird und mehr als leer. Und dann fordert die Bank der Kontoinhaber auf das Saldo auf Null zu bringen. Der kann das nicht, sonst hätte er schon längst dieses Konto viel Arbeit verschafft.

Arbeit, die gemacht wird um Menschen, die kein Geld haben, etwas zahlen zu lassen, was sie nicht zahlen können, ist das sinnvolle Arbeit oder weggeschmissenes Geld?

 

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und die EU

ster hpi-therapie für alle

.

.

 
      home hpi-NETWORK            contact      
     
Deze korte verhaaltjes
vertellen van het dagelijks leven
tot het mededelen van de waarheid