De A O K


   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Mit liebe kannst du keine Wasserleitung reparieren

   
     

Was für Mensch ist das, der diese Überzeugung hat? Der Schwager. Die Kälte, die das Wasser hat zufrieren lassen, herrscht in dieser Familie.

Sie denken, dass es um das Geld geht und sie denken, dass sie davon zu wenig haben. Das haben sie auch, weil es Meister sind ihr Leben zu gestalten.

Alles was sie denken, passiert. Und das haben sie bemerkt. Weil man sie auf die Idee gebracht hat, dass sie sich eine andere Wohnung suchen konnten, sind die Bewohner des Hauses ausgezogen.

Das Haus sagt jetzt: wenn sie ausziehen, werde ich unbewohnbar. Wer diese Idee ausgeführt hat, ist nicht verantwortlich. Er hat nur das gemacht, was das Haus wollte.

Und das Haus will nur, was die Familie will. Die Familie will nicht, dass andere als sie selbst in dem Haus wohnen. Bis jetzt haben sie toleriert, dass ich in dem Haus wohnte aber das war nur weil die Familie mir aus Liebe Unterkunft geboten hat.

Und jetzt ist die Familie weg und jetzt muss das Haus leeeeeeeeeeeeeeer. Wenn keine Familie in dem Haus wohnt, darf keiner da wohnen. Und die einfachste Methode um einen Mieter heraus zu begleiten, ist kein Wasser im Haus oder Unmengen Wasser im Haus.

Und ich bin inzwischen ein ziemlich normale Hexe geworden und sehne mich schon lange nach einem warmen Platz zum wohnen. Wo die Liebe fließt als Liebe und nicht als Geld.

In Freiburg habe ich mich sehr gefreut und gesehen gefühlt als die Familie mich nachts gesehen hat. lch bin vorbei geflogen, weil ich den Nachtzug nach Holland holen sollte und hörte auf einmal meine Name über die Straße klingen.

Ich habe mich sehr gewundert, wer das denn sein konnte so Mitten in der Nacht in Freiburg und habe mich sehr gefreut, als es die Familie war und mich einlud für einen Drink. Die Fülle hat mich angestrahlt und aufgeladen für meine Reise.

Diese Fülle ist es nicht, die mich aus dem Haus verjagt. Wo ist sie geblieben? Ist sie in Bad Krozingen verloren gegangen oder war sie vorher schon verschwunden? Oder in Barcelona, Abu Djabi oder Zürich?

Die Fülle liebt die Liebe und diese Liebe ist so groß, dass sie nicht genug hat an einer Person. Wenn er sich bindet an einer Person, die nicht teilen will, geht die Liebe kaputt. Dann kann die Familie nicht mehr leben. Das Haus ist jetzt leer, ich bin noch da aber fast nicht mehr.

Das weiß ich schon länger. Am Weihnachten habe ich das einigen erzählt. Die Zukunft kennt die Familie auch aber es scheint, sie schließt die Augen, Ohren und Mund und lässt das Wasser die Arbeit tun.

Glücklicherweise war jemand so klug das Elektra abzustellen. Sonst wäre das Haus jetzt verschwunden. Dann wäre es warm renoviert. Das wäre für die Familie super. Endlich mal Geld, aber leider nur um ein Haus zu bauen in ein Schattenloch.

Das Schattenloch ist nur so lange bewohnbar, wenn die Liebe fließt. Wenn die Liebe nicht fließt, ist das Leben hier unmöglich. Unsere Liebe wird immer fließen. Wir sind nicht sprechende Autisten und wissen was wahr ist.

Unsere Angst macht, dass wir es nicht wahr haben wollen und dadurch verlieren wir unsere besten Freunde, haben wir keinen Kontakt mit neuen besten Freunden und wir dienen Menschen, die uns ausnutzen. Wir wissen es und lassen es zu. Die Familienenergie ist starker als unser Vertrauen in unsere Liebe.

Die Fülle unserer Liebe muss gelebt werden damit unsere Kinder frei werden und ihre Liebe fließen lassen können. Damit sie sprechen können wenn sie emotional sind. Damit sie ihre Angst verlieren ihre Familie nicht mehr zu sehen und nicht mehr besuchen zu dürfen.

Die Kinder spiegeln uns. Die Umarmung, die spontan angeboten wird, zeigt, dass wir uns abgeschlossen haben und wenn wir uns darauf einlassen, werden beiden darüber sprechen können, wodurch der nicht sprechende Autist ein sprechender Ganzer Mensch wird.

Der sprechender Ganzer Mensch wird nie sagen, „Mit liebe kannst du keine Wasserleitung reparieren“. Er weiß, dass es sehr viel Liebe braucht und Aufmerksamkeit um das Loch in der Wasserleitung zu finden.

Das ist kein großes Loch und dort, wo das Wasser ausgetreten ist, ist das Loch nicht! Das ist nur die Stelle, wo es am einfachsten heraus konnte! Der liebevolle Installateur weiß das und wird sein Gefühl folgen.

Er schaut und fühlt anschließend, wo was ist. Und das macht der Schwager wohl nicht. Der denkt, dass es ums Geld geht. Er denkt, dass Anderen Schuld sind. Das ist wohl seine Art zu Leben. Seine Familienenergie.

Er weiß noch nicht, dass wir allen verbunden sind und deine Schuld ist meine Schuld und meine Talente sind deine Talente wenn du sie benutzen willst. Jeder hat Zugang zu den andern durch das Herz.

Wenn man das Herz verschließt, hat man keinen Zugang zu den andern aber auch nicht zu sich selbst.

Und das weiß jeder.

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und die EU

ster hpi-therapie für jeden

.

.

.

 
      home NETWORK contact      
     
Diese kurze Geschichten
erzählen von dem allgemeinen täglichen Leben
und das Wachkoma