De A O K


   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Eigentlich sollte ich nicht rauchen

   
     

Was soll ich denn? Lieben!

Ich rauche weil ich mit meiner Situation nicht zufrieden bin. Ich habe so viele Jahre Druck gehabt und ich möchte dass der Druck endlich mal aufhört.

Und schmeiß meine Pflanzen nicht weg. Hast du sie mal gegossen. Ich muss die Pflanzen zu mir holen. An einem liegt mir etwas.

Wenn man selber nicht weiß was richtig ist, ist es schwierig. Ich bin kein Mediziner. Ich kann mich nicht selbst behandeln. Es ist von Jahren, nicht von kurz und ich war immer unterwegs. Und die neue sind dann immer neu.

Ich habe viel bezahlt für Wurzelbehandlungen und Inlay, die innerhalb kurzeste Zeit kaputt gegangen. Der Zahnarzt erzählt mir immer etwas über Geld, was interessiert mir das? Es geht um meine Zähne!

Wenn der Zahn nicht bei mir bleiben will, kann ich nichts machen! Oder doch? Würde es helfen, wenn ich ihm liebevoll berühre und das geben, was er braucht. So wie die Pflanze, die jetzt in der Küche steht und verreckt, weil er keine Liebe bekommt und auch nicht die notwendige Lebensenergie?

Meine Pflanze ist gestorben, ich habe mich zu spät um sie gekümmert. Sie war mir sehr wichtig. Aber wohl nicht wichtig genug um sie gut zu versorgen. So wie ich mich auch nicht gut versorgen, denkt man. Man denkt, dass ich Calorien brauche, aber das ist nicht so.

Ich brauche keine Calorien. Ich brauche Liebe. Das ist meine Lebensenergie. Ich bin froh, wenn die Kälte in den Herzen des Menschen wieder rum ist und sich in Wärme verwandelt hat. Die Heizung ist auch schwierig zu regeln.

Es geht nicht so schnell, wie unsere Bedürfnisse sich wechseln. So bin ich durchfroren und so ziehe ich etwas aus, weil es mir heiß ist. Meine Bewegungen sind nicht groß aber die Liebe schon.

Ich lasse mich führen. Mein Vater und meine Mutter sind meine ständige Begleiter. Der Zahnarzt macht ein Gesamt Concept und dann kommen die Leute nicht mehr. Die Patienten im Koma können nicht nicht mehr kommen. Die Therapeuten kommen zu ihnen.

Und wenn sie schlecht behandeln gibt es keinem, der protestiert. Das Resultat ist, so wie erwartet: nichts verändert sich oder es wird schlechter. Hpi-therapie würde das ändern. Die Therapie ist da, wann wird sie endlich benutzt?

Ja, du brauchst vertrauen. In dich, in deiner innere Stimme. Wenn du die folgst wirst du immer die richtige Entscheidung treffen für die Menschen, für die du verantwortlich bist.

Dann wirst du keinen Menschen mehr mit dem Kopf herunter liegen lassen und schon gar nicht, wenn sie den Schädel mal heraus operiert hatten.

Du wirst eher länger als kurzer arbeiten weil du spüren würdest, dass die Behandlung noch nicht fertig ist. Und du würdest dich freuen, wenn eine Kollegin deine Patienten behandelt hätte und dir Tipps geben würde.

Du würdest dich freuen, dass jemand mit einem anderen Sichtweise und Standort dich einen Weg zeig, den du sonst nicht gefunden hätte.

Ich bin froh, dass es so viele Menschen gibt, die versuchen meine Sichtweise zu ändern. Dadurch werde ich immer sicherer, dass ich es richtig sehe. Ich muss keine Brille mehr aufsetzen um den Text, den ich type, zu lesen. Und auch nicht um das, was du mir antwortest, zu lesen.

Tsja, wenn du es nicht abschickst, ist es schwierig für mich zu lesen. Das schaffe ich noch nicht aber, wer weiß, vielleicht kommt das noch.

Erst mal mein Gebiss. Das will ich selbst heilen nach meinen Erfahrungen mit Zahnärzten. Jetzt habe ich einen Zahn, der mir fühlen lässt, ob ich etwas mache, was nicht zum Wohl des Ganzen ist und das ist für mich eine sehr wichtige Beruhigung.

Wenn ich mir bewusst werde, dass der Zahn schmerzt, kann ich gleich darauf reagieren. Also schließe ich jetzt ab und schreibe noch mal etwas anderes.

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und die EU

ster hpi-therapie für jeden

.

.

.

 
      home NETWORK contact      
     
Diese kurze Geschichten
erzählen von dem allgemeinen täglichen Leben
und das Wachkoma