Jobcenter


   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Klasse

   
     

Es wird bestimmt eine schöne Zeit, die wir zusammen verbringen werden. Du siehst so kräftig aus und strahlst mich an.

Ich bin noch ein bisschen unsicher, aber du machst mir schnell klar, dass ich vertrauen kann auf meine Intuition und das tue ich dann auch.

Ich habe auch keine Alternative, wenn ich dich Heilung unterstützend behandeln will. Und das will ich. Du bist zu lebhaft um nur in diesem Zimmer leben zu müssen, so wie jetzt der Fall ist.

Du musst raus. Du bist einen Menschen mit Bewegungsdrang und die kannst du jetzt nicht folgen. Ich möchte dich gerne auf den Beine bringen, aber ich traue mich nicht.

Du bist so groß und ich so klein. Ich bin eine Therapeutin, die wenig gelernt hat wie einen Menschen bewegt werden muss. Ich bewege mich selbst auch kaum.

Ich bin mal gerannt, bis zu einem Marathon, aber sonst bewege ich mich nicht. Und seit dem Marathon renne ich auch nicht mehr. Ich habe nur alte Schuhe und alleine rennen macht mir kein Spaß.

Ich bin ein Mensch, der gerne zusammen arbeitet und Spaß macht. Das war früher schon so. Da habe ich mich zusammen auch stark gefühlt. Ich war im Koma. Kein Bewegungskoma so wie du jetzt, aber schon im Koma.

Mein Koma war geprägt von nicht wissen, was zu tun und nicht fühlen, wie ich drauf war. Außerdem kam ich nicht in die Gänge. Ich war wie totgeschlagen. Ich habe immer gewartet, bis ich einen Schubs bekam und nicht mehr warten konnte.

Ich warte noch immer, aber in dieser Wartezeit habe ich etwas zu tun. Ich schreibe und mache Webseiten. Alles mit dem gleichen Thema und jeder Webseite hat dann noch ein eigenes Thema.

Ich habe angefangen zu spielen mit meiner Webseite. Die Anfangsseite war sehr Autistisch. Keinen Schmuck und keine Farben. Die neuen Seiten sind da etwas anders.

Der Aufbau ist noch gleich. Ich habe nicht gelernt wie man Webseiten macht, obwohl ich das Jobcenter darum gebeten habe, also muss ich mit den geringen Kenntnisse, die ich habe herum experimentieren um aus zu finden, wie ich das, was ich machen möchte, einigermaßen hinkriege und ich bin ziemlich zufrieden über das Resultat.

Die Farben und Aufbau der Seite habe ich gestaltet nach der originalen Seite. Dann entdeckt man, dass fast alle Seiten den gleichen Aufbau haben. Die Seite ist in 4 geteilt.

4 ist ein hpi-Zeichen. Es kommt viel vor in den unterschiedlichen Teil von der hpi-Therapie, die basiert ist auf den merkaba, das Energiesystem des Menschen. Dieses System ist für den Mensch die Verbindung zur Erde und zum Himmel. Auch ist das System die Verbindung zu sich selbst.

Wenn in der merkaba Verbindungen nicht in Ordnung sind, muss der Mensch sie wieder herstellen, wenn er sich optimal bewegen will. Bei Patienten im Koma sind Verbindungen der merkaba unterbrochen und diese Verbindungen müssen wieder hergestellt werden.

 

hpi-therapie cursussen

hpi-therapie en de EU

hpi-therapie voor iedereen

.

.

.

 
      home NETWORK contact    
     
Deze korte verhaaltjes
vertellen van het dagelijks leven
tot het mededelen van de waarheid