huisje   St. Johann   


   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Das Boot

   
     

Du versteigerst ein Boot ohne dass du Platz für das hast oder eine Möglichkeit den zu deiner jetzigen Bleibe zu holen. Aber dein Gefühl sagt dir, dass du das tun musst.

Die Familienenergie sagt dir nämlich, dass du kein Haus bewohnen darfst, kein See befahren und kein Geld haben darfst.

Und Männer sind Monster die bestritten werden müssen. Das ist deine Familienenergie und die bist du treu.

Die Familienenergie sagt auch, dass die Frau gehorcht werden muss, weil sie weise ist und das Kind beschütz gegen Kälte und Chaos aber die Regeln willst du nicht folgen.

Du willst keine Regeln folgen. Du willst deine eigenen Regeln folgen und die Regeln dienen dem Geld. Und wohl das Geld in der Ferne.

In der Ferne ist das Geld wo das Boot fahren kann, das Haus belebt werden kann und die Männer liebevoll und Frau und Kinder versorgen.

Du wirst nie die Ferne erreichen, wenn du hier die Frau und Kinder hinterlassen musst weil sie dich nicht folgen. Und sie werden dich nicht folgen wenn du die Engelen vergisst, die dir sagen, was du tun musst um nicht mehr zu fliegen, aber anzukommen, dort wo du bist, damit du das Haus beleben kannst, erhitzen kannst, ordnen kannst und mit dem Boot im Urlaub das Meer befahren.

Die Engelen begleiten dich und sorgen dafür, dass du nicht aus dem Nest fällst. Aber nur so lange sie nicht die Arme voll haben mit Kinder, die noch nicht fliegen können und beschützt werden müssen gegen dem aus dem Nest fallen.

Du bist öfters aus dem Nest gefallen und hast immer die notwendige Engelen getroffen, die dich aufgefangen haben, bevor du zum Tode gefallen bist.

Jetzt hast du ein Nest gebaut, das wieder verlassen werden muss. Das Kind braucht eine sichere Bleibe, warm und herzlich, geordnet und liebevoll gestaltet. Wo es Raum zum schnaufen gibt und der Rauch nicht das Gehirn betäubt.

Deine Wahl ist jetzt gefragt für das Wohl des Ganzen deine Liebe für dich einzusetzen. Das bedeutet, dass du Verantwortung übernimmst für dein Verhalten und die Zeichen von Außen siehst so wie sie sind: sie sind der Spiegel deines Verhalten und wollen, dass du das, was du an Andere nicht magst, selbst auch nicht tust.

Wenn du ein Schloss bewohnen willst, musst du auch bereit sein dieses Schloss selbst herzustellen. Dann brauchst du niemanden dafür aber allen werden kommen um dich zu helfen und es genießen dich helfen zu können.

Aber nur, wenn du das Schloss schon belebt hast. Du musst das Schloss beleben, damit es leben kann und ein Schloss beleben tut man, durch die Liebe darin zu stecken. Die Liebe das Schloss zu beleben und anschließend diese Fülle zu teilen.

Umgekehrt geht es nicht. Die Erfahrung hast du jetzt schon öfters gemacht. Höre auf die Engelen an deiner Seite und deine Fülle ist versichert. Dann brauchst du keine Versicherung mehr und keine Hilfe von Außen.

Das Jobcenter hat dann das Nachschauen, wie du Centen verdienst und Euros ausgeben kannst.

 

 
hpi-therapie ausbildungen


 
hpi-therapie und EU


 
hpi-therapie für alle


.

.

.

 
      home NETWORK contact    
     
Diese kurze Geschichten
erzählen von dem allgemeinen täglichen Leben
und das Wachkoma