huisje   St. Johann   


   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Fraumann

   
     

Es war einmal einen Mann der sich lieb hatte. Er hat diese Liebe keinem gezeigt. Alle Menschen haben ich geliebt obwohl er keinem etwas Gutes getan hat.

Die Liebe die er für sich selbst hatte, hat gemacht, dass er sich gut versorgt hat. Jeder der ihm begegnet ist, hat ihm mit Respekt behandelt, weil er sich gut versorgt hat. Er wollte das auch so.

Der Mann wollte die Frau ein Gefallen tun und hat ihr immer Geschenke mitgebracht als er sie besucht hat. Die Frau hat ihm darum geliebt und sie hat ihm so gut wie möglich mit Essen und Trinken versorgt, wofür der Mann ihr dankbar war.

Er ist mit ihr zusammen gekommen und jetzt sind sie EINS. Der Mann entscheidet, welche Arbeit gemacht wird, die Frau entscheidet was wann gegessen oder getrunken wird und zusammen schreiben sie diese Geschichte und wünschen sich, dass auch du EINS sein wirst damit du deine Talente und Begabungen optimal zum Wohl des Ganzen einsetzen kannst.

Wenn du das Gefühl hast, Hilfe dazu zu brauchen, kannst du unter KURSE schauen ob ein Kurs dich im Auge fällt.

 

 
hpi-therapie ausbildungen


 
hpi-therapie und EU


 
hpi-therapie für alle


.

.

.

 
      home NETWORK contact    
     
Diese kurze Geschichten
erzählen von dem allgemeinen täglichen Leben
und das Wachkoma