deutsche flagge  Deutsch    english flag  English    drapeau francais  Francais    nederlandse vlag  Nederlands

kontakt  
   

wachkoma behandlung oder bewegung
hpi-Methode

   
   

h p i - WACHKOMA THERAPIE

   
   


   
   

Getränke

Einen Griff im Kühlschrank und die Flasche Orangensaft wird heraus geholt um etwas zu trinken. Ein par Stunden unterwegs sein macht durstig?

Keiner da um mit zu reden, nur jemand, der sich fragt, was hier abgeht. Die übernommene Unsicherheit über die kommende Tätigkeiten verschwinden durch das Schreiben.

Wer ist hierfür verantwortlich? Ich bin hier, aber bin ich verantwortlich? Ich fühle mich wie ein kleines Kind, das keine Ahnung hat, was hier abgeht.

Wer kann hier einfach herein laufen und was machen? Ich habe mich selbst eingeladen und freue mich riesig, dass ich hier in alle Ruhe, ohne Nachbarn fürchten zu müssen, die übergriffig handeln, arbeiten kann.

Eine Reise steht bevor und muss vorbereitet werden. Dafür wird noch einen Tag gebraucht, aber es ist nicht sicher, dass die auch vorhanden ist.

Manchmal ist die Zeit kurzer als man denkt, aber sie ist immer lang genug. Die Spuren, die man hinterläßt, sind nie mehr aus zu wischen. Die Vase, die den Fuß fehlte, nachdem er geleert werden sollte, brach weil die Höhe der Arbeitsfläche noch nicht im Körperbewusstsein war.

Sie wurde niedriger erwartet und so wurde die Wedgewood Vase nicht hoch genug aufgehoben und brach in zwei Stücken. Die Empörung war enorm, wissende wieviel Wedgewood kostet.

Und wurde noch größer, als erfahren wurde, dass es ein Hochzeitsgeschenk war. Die Hochzeit, die nicht gefeiert wurde, wird von andere nicht als Hochzeit erfahren.

Sie haben nicht die Verbindung feiern können und dadurch nicht die Veränderung in Verbindung aufnehmen können.

Manche Beziehungen verändern total, wenn die Partner heiraten. Man fühlt sich nicht mehr frei und man erwartet von dem Partner, wodurch man enttäuscht wird.

Enttäuschungen sind vorprogrammiert, wenn man etwas erwartet. Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden, aber man kann auch nicht deutlich Bescheid sagen, was man sich wünscht.

Der Wunsch nicht mehr weg zu gehen, aber im sicheren Hafen stecken zu bleiben hat der Mensch, der keinen sicheren Platz für sich hat.

Wenn man einen sicheren Platz für sich hat, wird man von dort aus seine Reisen unternehmen und immer wieder voller Freude nach Hause kommen und seine Abenteuer erzählen, teuer oder nicht, so lange es Abenteuer sind, die das Leben ermöglichen, sind sie das erzählen wert.

Alle Geschichten, die Wut in sich birgen, werden lieber nicht angehört, weil sie einladen mit dem Wur in Resonanz zu gehen. Das gilt für jede Emotion.

Darum erzählen manche Menschen nichts, weil sie dann wieder diese Emotionen erleben und dadurch sich wieder unfähig fühlen oder welche Emotion oder Gefühl damit verbunden ist.

Dieses Gefühl kann man auch durch eine Geschichte bekommen, während man diese Geschichte liest. Durch das Gefühl zu zu lassen und die Emotion ihre Weise von Ausdruck zu zu lassen, das kann schrieen, heulen, kreischen, laufen, rennen, singen, was auch immer, sein, verdaut man die zugehörige Erfahrung.

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und EU

ster hpi-therapie für alle

hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep-links hpi-coma-bank-in-eu-oep-center hpi-coma-bank-in-eu-oep-rights
   nederlandse vlag         english flag         deutsche flagge
der einfluss der erwartung




 
      home hpi NET            Kontakt    
     
Glaube, was du glauben willst
untersuche, was du untersuchen willst
und helfe den Patient im Wachkoma sich zu bewegen