deutsche flagge  Deutsch    english flag  English    drapeau francais  Francais    nederlandse vlag  Nederlands

kontakt  
   

wachkoma behandlung oder bewegung
hpi-Methode

   
   

h p i - WACHKOMA THERAPIE

   
   


   
   

Hard disk

Mein Hard Disk ist ziemlich durch einander. Er weiß nicht mehr, wem er vertrauen kann. Soll die Tür aufgelassen werden oder zugeschlossen?

Was hat der Mensch gemacht,der zu Zweit gefahren ist und alleine zurück kommt? Hat er sein Bruder Zuhause hinterlassen, so wie er behauptet?

Er hat gesagt, daß er alleine fahren würde aber dann ist sein Bruder gekommen. Hat er ihn angerufen, damit er hilft das Bot ins Wasser zu schieben?

Fragen entstehen, wenn Menschen etwas sagen und anders handeln. Die Woche war kurzer als gedacht und es wurde weniger geschwommen als möglich war.

Die Unbeweglichkeit färbt ab, könnte man sagen. Der Eine tut genau das Umgekehrte von dem, was er tun will, der Andere tut genau das, was er sagt, das er tun wird.

Also muss der Platz geräumt werden für die Kinder, die gewohnt sind, dass sie das ganze Haus für sich haben und wählen können, wo sie sich breit machen.

Der Kleine macht sich nicht breit, aber versucht sich ein zu passen. Wenn du hunger hast, bin ich da mit offenen Ohren, aber Fragen verstehst du anders.

Die Frage, was du träumst wird nicht im Jetzt verstanden, aber als Nachfrage über die vergangene Nacht. Ich schaffe es nicht, um meine Frage zu präzisieren.

Es ist, alsob es da einen Verbot gibt nach zu fragen, worüber du gerade gedacht hast. Vielleicht bist du sogar froh,dass ich diesen Gedanken gestört habe?

Ich freue mich immer, wenn ich auf anderen Gedanken gebracht werde, außer es sind Gedanken wie Einbruch, Stehlerei, Benutzung von meinen Sachen wie z.B. Domain für Tötihkeiten, die das Tageslicht nicht ertragen können.

Der Mensch, der nicht in die Augen schaut, wenn er eine Antwort gibt, ist er ehrlich?

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und EU

ster hpi-therapie für alle

hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep-links hpi-coma-bank-in-eu-oep-center hpi-coma-bank-in-eu-oep-rights
   nederlandse vlag         english flag         deutsche flagge
der einfluss der erwartung




 
      home hpi NET            Kontakt    
     
Glaube, was du glauben willst
untersuche, was du untersuchen willst
und helfe den Patient im Wachkoma sich zu bewegen