Deutsch     Francais     English     Norsk     Nederlands  
 

hpi - THERAPIE

 

h p i - METHODE . NET


 

healing polarity integration


Diese Seite gibt die Möglichkeit viele unterschiedlichen Seiten zu besuchen, die gemacht wurden um zu informieren über was in die Welt passiert und wie das dein Leben und das Leben von Anderen beeinflusst.

Die unterschiedliche Seiten haben alle das gleiche Ziel: sie wollen dir die Möglichkeit geben um Information zu finden, wie du dein Leben umgestalten könntest und, durch das zu tun, die Welt und Erde reiner machen und das Licht der Liebe scheinen kannst.

Wenn jeder die Verantwortung nimmt sein Leben zum Wohl des Ganzen zu leben, werden Allen gewinnen.

Jeder wird mehr gewinnen als er braucht und es wird möglich sein und er wird es lieben um seine Energie auszutauschen mit den Menschen, mit denen er in Kontakt kommt.

Kontakt braucht der Mensch um die Liebe, die er fühlt auszutauschen. Es gibt viele unterschiedlichen Methoden Kontakt mit einander zu haben und eine Webseite ist eine davon.

Du hast diese Webseite gefunden und du wirst eingeladen deine Meinung zu geben, mail: hpiheiltherapie@googlemail.com.

Allen werden wach sein, wenn sie die notwendige Hilfe bekommen. Für Patienten imWachkoma und für Autisten bedeutet das jetzt: hpi-Therapie.


    home social short stories        Impressum & Kontakt
   
Kurse können überall wo es Kursteilnehmer gibt, gegeben werden z.B.:
- Deutschland - Frankreich - Norwegen - Schweiz - Holland - Österreich -
- Malaysia - Indonesien - Peru - Canada -